+49 151 17685216 training@fu-fit.de

Fitness Trainer Frankfurt

 

Als dein Fitness Trainer in Frankfurt ist es meine Aufgabe deine sportlichen Ziele gemeinsam mit dir zu erreichen. Neben den sportlichen Vorteilen wirkt sich das Fitness Training sowohl im Alltags, als auch im Beruf positiv aus.

 

Warum mit einem Fitness Trainer trainieren?

 

Das Personal Training ist die individuellste und persönlichste Form des Trainings. Das Training orientiert sich an deine Ziele und Leistungsfähigkeit. Durch die 1 zu 1 Trainingssituation erreichen wir gemeinsam eine maximale Effizienz im Training, was zu schnelleren Erfolgen führt.

 

Besonders für Neueinsteiger ist es am Anfang schwierig die richtige Trainingsmethode und passende Ernährung für sich herauszufinden. Ich helfe dir dabei, so schnell wie möglich alles Wichtige in rund um Training und Ernährung zu erfahren.

 

Die Vorteile des Fitness Trainings

 

Individualität

Jeder Mensch ist anders. Das Training wird ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Leistungsfähigkeit aufgebaut. Mit den richtigen Übungen steigerst du dich progressiv zu neuen Bestleistungen.

 

Mehr Selbstbewusstsein und Energie

Durch das Fitness Training verbesserst du deine Fitness und Gesundheit. Ein neues Lebensgefühlt wird sich einstellen wodurch durch Selbstbewusster und voller Energie durch den Alltag gehst.

 

Motivation

Als Fitness Trainer ist es meine Aufgabe dich zu motivieren und zu Ihren Höchstleistungen zu bringen. Mein Ziel ist es, das bestmögliche aus dir herauszuholen. Ich helfe dir dabei deine Komfortzone zu verlassen und Spaß am Training zu entwickeln.

 

Effektivität

Das 1:1 Training erspart Zeit und Stress und führt zu schnelleren Erfolgen. Du brauchst dir keine Gedanken bezüglich des Trainings machen. Ganz egal welches Ziel du du  verfolgst, ob Muskelaufbau, Fettabbau, Allgemeine Fitness etc.

 

Fachliche Qualifikation

Zertifizierter Fitness Trainer mit mehr als 13 Jahren Erfahrung. Erreiche deine Ziele schneller, effektiver und ohne Verletzungen.

Durch meine Erfahrung als Fitness Trainer in Frankfurt versetze ich mich in den Trainierenden hinein und kann somit die Trainingsintensität genau bestimmen und steuern.

 

Flexibilität

Das Training findet nach individueller Terminabsprache im eigenen Trainingsraum, Vorort oder an der frischen Luft statt. Das Personal Training kann sehr variantenreich gestaltet werden, dafür braucht es nicht immer Hanteln und Gewichte. Auch ein Zirkeltraining oder Intervalltraining an der frischen Luft wird dabei helfen deine Ziele zu erreichen. Ein weitere Alternative und sinnvolle Ergänzung, ist das Gruppen Zirkeltraining in Kooperation mit Makkabi Frankfurt.

 

Dokumentation der Trainingsfortschritte

Nach den ersten Trainingswochen analysieren wir deine Trainingsfortschritte und passen den Trainingsplan auf dein neues Leistungsniveau an. Wir notieren wichtige Körperdaten,  wie das Gewicht, Körperumfänge und ermitteln mit einem Fett-Caliper deine Hautfaltendicke an deinem Körper um somit den Körperfettgehalt zu ermitteln.

 

Ernährungsberatung

In einem gemeinsamen Gespräch analysieren wir deinen Alltags- und Ernährungsstil. Gerne gebe ich dir Tipps und Tricks zur Ernährung weiter und zeige dir welche Methoden es gibt seine Nährstoffe ideal aufzunehmen.

 

 

Dein Fitness Trainer in Frankfurt

 

Mache dir selbst ein Bild und melde dich jetzt zum kostenlosen Probetraining an.

 

Jetzt anmelden